Unternehmen

Unternehmen 2018-05-07T21:11:36+00:00

Unternehmensgeschichte

Viele Verkäufer hatten Probleme ihre Immobilie zu einem angemessenen Preis innerhalb eines definierten Zeitraumes zu verkaufen. Beim privaten Verkauf von Immobilien kann man schnell große Fehler machen. Die ideale Vorgehensweise kann man nicht durch Versuch und Irrtum herausfinden! Das war die Intention das Unternehmen zu gründen.

Wir wollen Verkäufer noch erfolgreicher machen und gleichzeitig Käufern ein glückliches Zuhause bieten.

Hail Immobilien wurde von Jörg Hail in Reutlingen gegründet.
Aufgrund der großen Nachfrage nach einem guten Immobilienmakler wurden die Geschäftsräume schnell zu klein, daher wurde im die Zentrale nach Riederich verlegt. Um den Eigentümern, Käufern und Mietern näher zu sein kamen später die Niederlassungen in Stuttgart, Tübingen und Reutlingen dazu.

Profitieren sie auch von unserem hochwertigen Fachwissen und nehmen sie jetzt mit uns Kontakt auf!